Vom Erwachen und Erwachsen

„Erwachen“ oder „Erkenntnis , die handelt“, ist die Folge eines Bewusstseins- schubes in eine Ebene, in der ich alles Gewesene auf den Prüfstand legen muss, weil es womöglich nicht mehr genügt. Es ereignet sich etwas, was man „Bewusstheit“ nennen könnte: Ich erkenne für mich etwas bewusst und suche eine Strategie, das Erkannte für mich zu verwirklichen. Bewusstheit wird mir durch Intuition gegeben, sie muss aber gesucht werden. Weiterlesen: www.selbstheilung-online.de - Vom Erwachen

Textquelle
Das Portal selbstheilung-online versteht sich als eine Plattform von bewährten alternativen Möglichkeiten, oft Jahrtausende alt, die tatsächlich zur Gesundheit führen. Aktuelle Umsetzung ist die Sanierung des Grundsystems nach Pischinger, die Prinzipien der Chinesischen Medizin und die aktuelle Energiemedizin.

Video:
Alexander Wagand bei Jo Conrad - bewusst.tv
Leben wir nach einem kindlichen Weltbild?