Gorillaz - plastic beach

Wer ist dieser Typ bei den Gorillaz? Checkt es selbst aus! Einer der (bald) größten, genialen Zeichner, und digitalen stuff Produzierer - und Freund von mir. Ein Lob auf all sein Werk und Schaffen. Unbedingt auschecken und inspirieren lassen: artill.de Was gibt es noch großartiges zum großartigen neuen Album der Gorillaz zu sagen, was nicht schon gesagt und gedruckt wurde? Von vorne bis hinten Gorillaz und dabei einige richtige Kracher dabei, die auch die Geschmäcker überzeugen dürften, die nicht so sehr auf Hip-Hop stehen. Hier ein Anspieltipp: Gorillaz - Some Kind of Nature (feat. Lou Reed) Zwar passt die Beschreibung, Lou Reed singt so, als ob er gleich sein Gebiss verlieren würde, was dem Song allerdings auch genau die Lässigkeit gibt, die er braucht, um unbemerkt, ein persönlicher Hit zu werden. Ganz abgesehen von der Musik ist die ganze Geschichte um die künstlichen Charaktere und den fiktiven Aufnahmeort einfach genial und unübertrefflich abgefahren.