Harald Kautz-Vella und das Geoingineering

Inhalte von Harald Kautz-Vella www.aquarius-technologies.de
Fakten zum Thema Geoengineering


Zur Begrüßung...

... wie es aussieht gibt es gutes und schlechtes Geoengineering.

Seit dem Jahr 2005 widme ich mich der Aufgabe, die positiven Möglichkeiten des Geoengineerings auszuloten. Ich habe mich für das algerische Desert-Greening Projekt von Madjid Abdellazizs engagiert und im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit für dieses Projekt die Möglichkeiten der sanften Klimaheilung in die Öffentlichkeit getragen. Insbesondere das Cloudbusting nach Wilhelm Reich in die Sprache der Wissenschaft zu übersetzen, habe ich als fruchtbare Aufgabe empfunden.

Seit 2012, nach einem Hilferuf norwegischer Landwirte, bei denen das Gras zu wachsen aufgehört hatte, beobachte ich die andere Seite, das staatliche Geoengineering, die Militärtechnik, die Geheimdiensttechnik, die gewollt und ungewollt ausgebrachten Chemikalien in unserem Himmel.

Das zunehmende Interesse an meinen Vorträgen hat mich bewogen, die Ergebnisse meiner Recherchen auf dieser Seite zusammenzufassen, und so der Öffentlichkeit die Möglichkeit zu geben, hin und wieder nach dem aktuellen Stand meiner Forschungen zu schauen.

Ich möchte mich bei all den Menschen bedanken, die mich auf diesem Weg begleitet haben, die Informationen geteilt, Vorarbeit geleistet haben und vor allem denjenigen, die mit mir Seite an Seite in der Öffentlichkeit stehen.

Im Rahmen dieser Arbeit gelang die Entdeckung der optischen Toxizität von Chemtrail-Nanopartikeln, der Art und Weise wie die piezoelektrischen Kristalle den Biophotonenhaushalt und das Zellpotential von Pflanzen stören. Die biophysikalischen Vorgänge, die zu dem beobachteten Pflanzensterben führen, werden vor dem Hintergrund der neuesten Biophotonenforschung lehrbuchartig ausgearbeitet. Diese etwas 100seitige englischsprachige Veröffentlichung ist in Norwegen entstanden und spricht neben der wissenschaftlichen Arbeit die verschiedenen politischen Aspekte des staatlichen Geoengineerings an: die zivilen, militärischen und geheimdienstlichen Zwecke.

Diese Arbeit ist wegen ihrer politischen Brisanz in ihrer englischen Fassung zum kostenlosen download freigegeben und darf in der Forschung und für eventuelle rechtliche Schritte frei verwendet werden.
Ich freue mich trotzdem über Spenden als energetischen Ausgleich für die zwei Jahre Arbeit, die in diesem Text stecken. Die deutsche Übersetzung ist Teil dieses Buches.

MEHR


Doku über Chemtrails: Warum in aller Welt sind sie am Sprühen?- Deutsche Version

Vortrag: 1. Kongress planetarische Veränderungen Kautz Vella

In diesem Interview geht es auch um die Hintergründe
Der Geoengineering-Komplex. Klimaschutz, Militärtechnik, Geheimdiensttechnik und Terraforming

Mehr Video-Vorträge von Kautz-Vella
https://stirnwelt.wordpress.com/2015/10/20/das-komplette-weltbild-von-kautz-vella/

Vom Honigmann:

Für alle Skeptiker. Im Iran gibt es keine Chemtrails, obwohl es Flugzeuge gibt.
Mehr zum Thema:
  • Ex FBI-Chef erklärt wozu die Chemtrails dienen: link
  • Flugzeug beim Landeanflug mit Chemtrail erwischt: link
  • Chemtils werden auch von Drohnen geflogen: link
  • Parasiten und Symbionten von Chemtrails versprüht: link

Ausgewählte Quellen von Kautz-Vella von dort:


Research connecting contrails to increased appearence of cirrus clouds
Back-engineering JP-8 military jetfuel, detection of JP-8 pollutants in nature
Understanding the technology of chemtrailing, compared to industrial flame pyrolysis
Scripts on non-linear optics, scientiffic background of scalar applications
Introduction to biophoton-research
Pro geo-engineering literature
Whistle-blowing on US radio-show
  • power hour, national broadcast show on chemtrails, partI
  • power hour, national broadcast show on chemtrails, part2
  • power hour, national broadcast show on chemtrails, part3
HAARP-background information
Political Background

Inneres Netzwerk

Zum Thema "Intergrale Umweltheilung" besuchen Sie Madjid Abdellaziz in Algerien. Das Desert-Greening-Projekt ist eines der erfolgreichsten Beispiele, wie Klimaheilung und Wüstenbegrünung gelingen können.

Zum Thema Flüchtlingshilfe und Integration von Flüchtlinge in die Begrünung Nordafrikas besuchen Sie die von mir erstellte Seite "Refugium", auf der die zukünftige Arbeit der in Gründung befindlichen NGO skizziert wird, die sich um diese Belange des afrikanischen Projektes kümmern wird.

Zum Thema Morgellons besuchen Sie die Webseite der Arbeitsgemeinschaft "time loop solution", der ich angehöre. Für dieses drängende Problem gibt es Lösungen, die dort präsentiert werden.

Freunde