Die direkte Verbindung - Transformation des Bewusstseins

"Heutzutage gibt es Millionen Menschen, die ihre tiefgründigen Seiten verbergen. Die Mainstream-Psychatrie, die Religionen und die Akademiker erzählen ihnen, dass dieser tiefste Kern ihrer Natur irreal und verrückt ist. Ich glaube, dass diese Experten die Menschen in die Irre geführt haben. Trotz aller gesellschaftlicher Begrenzungen sehe ich eine Zeit kommen, in der spirituelles Bewusstsein eher die Norm als die Ausnahmen sein wird. Die Menschen können sich nicht fortgesetzt von Autoritäten unterdrücken lassen, die ihr ursprüngliches menschliches Potenzial für krank erklären."

Aus Judith Miller, Die direkte Verbindung - Transformation des Bewusstseins Offenburg, 2008, Holotropos Verlag, S.16. Englische Originalausgabe: DIRECT CONNECTION, 2000

Judith Miller zitiert auf Seite 151 aus Ken Carey „The Starseed Transmission“ und ergänzt eigene Gedanken:

„Jenseits von Raum und Zeit sind wir eins mit dem Schöpfer, mit allem was ist, eins mit der Quelle. Aber wenn sich unser Bewusstsein in den Kontext eines manifesten Universums hineinbewegt, werden wir zum Sohn (zur Tochter), zum Christus. Im Grunde sind wir die Beziehung zwischen Geist und Materie, die Vermittler, die Brücke, das Mittel zum Zweck, durch welches sich der Schöpfer auf sein Werk bezieht. Wir sind Leben in Beziehung zur Erde, zur Ewigkeit, in Beziehung zur Zeit. Unendlichkeit in Beziehung zur Endlichkeit. Obgleich wir uns gegenwärtig verschieden und als getrennte Rassen erfahren, sind wir in Wirklichkeit ein einziges Wesen, das den Geist des Schöpfers gemeinsam teilt. (Seite 15)“

Carey erhielt diese Informationen 1978. Es ist an der Zeit für Carey’s Vorhersagen, wahr zu werden. 33 n. Chr. versuchte ein Mann namens Jesus der Welt zu zeigen, wer wir wirklich sind. Unglücklicherweise waren wir damals nicht in der Lage, es zu verstehen. Jetzt bekommen wir eine weitere Gelegenheit. Beim zweiten Kommen geht es für uns alle darum, uns unserer eigenen Christus-Natur gewahr zu werden.
Auf der ganzen Welt haben sich spirituelle Traditionen aus ihren ureigenen mystischen Wurzeln entwickelt. Diese mystischen Wurzeln sind überall die gleichen. Wir können kulturelle Differenzen als verschiedenartig an der Oberfläche betrachten. Über diese Tradition erfahren wir etwas von einer größeren Realität und über unsere wahre Natur. Ob wir diese Realität den Großen Geist, Gott, die Gottheit, Christus-Bewusstsein, Buddha-Natur, Allah oder Brahman nennen, spielt keine Rolle. Einzig wichtig ist, das uns mit ihr identifizieren. Das ist die einzige Möglichkeit, an uns und unsere Mitmenschen zu glauben und unsere wahre göttliche Natur zu verstehen und auf unserer leidgeprüften Welt zu überleben.
Meister Eckhart sprach die folgenden Worte für über 600 Jahren aus:

„Obgleich wir Söhne und Töchter Gottes sind, werden wir uns dessen nicht gewahr.“


Die Zeit ist reif, es zu merken. Schieben wir es nicht länger vor uns her.“

-------

Holotropes Atmen:
www.holotropes-atmen.de - was-ist-holotropes-atmen

www.holotropes-atmen.com -  Das_Holotrope_Atmen - PDF

www.holotropes-atmen.ch - Wer_wir_sind

Mehr:
Bewusstseinserforschung in Freiburg