Die Geister der UN

Einige werfen der UNO vor, die Menschheit unterjochen zu wollen. Das klingt erstmal schockierend. Aber was lässt sich auf die Schnelle darüber erfahren?

Bisher sah ich die Welt so: Der Klimaschutz ist von globaler Bedeutung. Er fordert unsere gemeinsame Menschlichkeit heraus. Folglich fragen wir uns, wie wir ihn bewerkstelligen können. Und wollen wir nicht alle irgendwie gut sein? Sind wir nicht alle gegen den Klimawandel und für den Klimaschutz? Ich antworte, ja, schon. Das will ich. Also war ich bisher davon überzeugt, die UNO wolle nur das Gute für die Menschheit. Im Namen des Klimaschutzes.

Erstens: Ich dachte bisher, dass mein gesunder Menschenverstand mich zur Einschränkung des Autoverkehrs brachte und verdichteter Wohnraum logischerweise besser für die Umwelt sei. Soll ich das jetzt als Propaganda der UNO erkennen?
Zweitens: Unter dem Deckmantel des Klimaschutzes nehmen die Menschen wesentliche Einschränkungen an. Ja, wir wollen sie sogar freiwillig. Wir wollen freiwillig in Städten wohnen und mehr Fahrrad fahren.

Die von oben diktierte Lokale Agenda 21 sei das Instrument zur Umsetzung des Planes zur Weltherrschaft. Hm. Nach einigen Stunden Vorträge und Dokumentationen gestehe ich, die Ausführungen der Damen und Herren "Verschwörungstheoretiker" haben ihren Reiz. Sie scheinen zu erklären, wie böse „die da oben“ wirklich sind. Manchmal sind die Interpretationen aber auch ganz schön wild - vor allem wenn man sich (gutgläubig und naiv) schwer tut mit Dingen, die allem, was man bisher meinte zu wissen, widersprechen. Die Fundamente meines Weltbildes wanken.

Dennoch: Ich habe noch keine abschließende Meinung zur lokalen Agenda 21. Was ich jedoch weiß, ist: Mir fällt es wieder einmal schwer, eine komplett andere Sichtweise zu akzeptieren. Die UNO hat im Kern keine guten Absichten? Wow. Die meisten Leute, auch die Mitarbeiter, würden nicht erkennen, um was es eigentlich bei der UNO gehe. Sie würden nicht erkennen, dass es um die totale Weltherrschaft, Bevölkerungsreduzierung und Bevölkerungskontrolle geht. Oha. Soll ich das glauben? Oder hafte ich lieber an meiner bisherigen Überzeugung?

Ich stelle mir ein paar Fragen: Müssen wir für eine gute Welt den Plänen der UNO folgen? Können wir das nicht auch anders machen? Gibt es Alternativen zu dem einen Weg mit der Lokalen Agenda 21? Gibt es den Klimwandel überhaupt? Aber erstmal rein in die Systemkritik. Es folgen Links zu Vorträgen und (zweifelhaften) Dokus:

Agenda 21 For Dummies

Agenda 21 - Behind the Green Mask - Rosa Koire

Hilfe, die nicht hilft: Kritik neoliberaler Konzepte

Agenda 21 -: New World Order

The Depopulation Agenda For a New World Order Agenda 21

Agenda 21- Codex- Fema Camps-80% Depopulation = New World Order (Terror Camps: The Global Agenda)

Millions to be KILLED under Agenda 21!

Nachdem ich mir das alles reingezogen habe, bin ich natürlich auch Gegner der UNO. Nach einer Nacht in der Bar sehe ich wieder etwas klarer, das heißt, bin wieder näher an meiner bisherigen Überzeugung. Ich will einfach nicht glauben, die UNO sei böse. Du bestimmt auch nicht, oder? Neben all den Fakten, die wir beide, du und ich, hier und jetzt nicht überprüfen können, sind es zwei Aspekte, die mein Misstrauen in die UNO stark machen.

Erstens: Fuck Top-Down

Es gibt zwei Entwicklungsprinzipien. Bottom-Up und Top-Down. Aus Studientagen erinnere ich mich, dass Top-Down zwar Strukturen schaffen kann. Tragfähige Gestaltung entsteht aber nur aus Bottom-Up-Prozessen. Wenn die UNO nun Strukturen schaffen würde, in denen wir uns frei, zum Frieden und zum Umweltschutz entwickeln sollten, wäre das gut. Aber in der Lokalen Agenda 21 gibt sie uns ganz klar vor, wie die Zukunft auszusehen hat: Weniger mobil, urbanisiert, zentriert, von Planern organisiert.

Um nun eine tragfähige Bottom-Up-Gestaltung zu schaffen, die diese Ziele erreicht, müssen wir also alle mitmachen. Nur warum sollten wir das? Ganz einfach: Weil wir das Klima schützen wollen. Mit dem Klima sitzen wir alle im gleichen Boot. Jetzt haben wir alle die gleichen Ziele - nämlich die, die uns die UNO by the way oberbefehlsstabsmäßig als beste Lösung anbietet. Irgendwie, ich gestehe, habe ich damit meine Schwierigkeiten. Ich traue Top-Down-Inhalten nicht.

Zweitens: Kryon

Der Einfluss des Okkulten ist überall in der Gesellschaft präsent. Offen darüber sprechen tun nur wenige. In der UNO ist Lee Carroll, ein US-amerikanischer Esoteriker, häufiger Gast. Er ist Autor von zwölf Büchern und bezeichnet sich als „Medium“ für eine Entität namens „Kryon“.

Kryon wird als „sanfte und liebevolle Wesenheit“ beschrieben. Sie übermittele der Menschheit gleichzeitig über mehrere voneinander unabhängige „Kanäle“ Botschaften. Kryon beschreibt sich selbst als „Meister der magnetischen Energien im Universum“. Kryon sei seit 1989 damit beschäftigt, „das Magnetfeld der Erde umzugestalten“. Dadurch würden die physikalischen Voraussetzungen geschaffen, um der Menschheit einen globalen Bewusstseinswandel zu ermöglichen.

Neben Carroll sind der Südafrikaner David Brown und die deutschen Channel-Medien Barbara Bässen und Sabine Sanitär als Kryon-„Kanäle“ tätig.

Auf der englischsprachigen Website warnt Carroll vor Wikipedia gewarnt: „It’s obvious that they don’t want to print the truth on Wikipedia. Just stay away from this biased site. Educators won’t use it. You shouldn’t either.“ Was hat das zu bedeuten?

Um das Wirken dieser Entität namens Kryon besser kennenzulernen kommt nun eine Botschaft von Kryon für die Vereinten Nationen
Vor zehn Jahren

„Wir sind bestrebt, Euren Geist zu inspirieren, zu erleuchten und zu erheben.“ Dies ist ein Zitat der Gesellschaft für Erleuchtung und Transformation (SEAT), die zum United Nations Staff Recreational Council (UNSRC) gehört, einer Gruppe von Gesellschaften, die von der UN für Mitglieder, Gäste und Abgeordnete der Organisation eingerichtet wurde. Lee Carroll, der bereits 1995, 1996 und 1998 für diese Gruppe in den Vereinten Nationen vorgetragen hat, wurde dieses Jahr in das Dag Hammarskjöld Library Auditorium des Gebäudes der UN in Manhattan, New York, eingeladen, um die Botschaft von Kryon mitzuteilen. Diese Botschaft ist besonders bedeutend, denn sie kennzeichnet den zehnjährigen Jahrestag des ersten Besuchs von Kryon bei der SEAT.
http://www.elraanis.de/frontend/newspaper_show.php4?activ_cat1=10&activ_id=380

Klingt ja alles aufs erste Lesen ganz nett, oder?

Weitere Links zu Kryon:
Kryon - Der Transit beginnt
www.zeit.de/2010/28/Esoterik
www.kryonschule.de/
kryon.com/k_un.html
rchannel.chat.ru/kryon_8.en.htm
www.agpf.de/Kryon

Die Geister der UN

Mir kommt das alles sehr seltsam vor. Ich bin misstrauisch, und der Typ ist mir nicht geheuer. Eine andere Person hingegen stufe ich aus rein subjektiver Wahrnehmung heraus als freundlich ein.

Alexander Gottwald ist transformativer Coach und schreibt in seinem Bewusstseinblog über verschiedene Aspekte des Bewusstseins und seine Erfahrungen. Ich kann darin weder Machtstreben noch andere niedere, egoistische oder „böse“ Absichten erkennen. Ihr?
alexandergottwald.com
bewusstseinblog.alex-energies.org

Seit vielen Jahren channelt er Metatron, einen hochrangigen Engel der jüdischen Mythologie. Metatron wird als „Engelsfürst“ oder „König der Engel“ bezeichnet. Er gilt als Engel des Anfangs und des Endes.

Bei Lichtkreis.at steht: „Metatron schreibt und liest in der Akasha-Chronik, dem kosmischen Gedächtnis, und kennt somit alle Seelen aller Welten. Er kennt ihre bisherigen Weg und auch ihren Lebensplan, den Weg, den sie gehen sollten. Erzengel Metatron ist ein perfekter Ratgeber, wenn wir uns an einer Kreuzung des Lebens befinden. Er kann uns Hinweise auf die korrekte Richtung geben.“
Lichtkreis.at - Erzengl-Metatron

In einem Metatron Channeling spricht Alexander Gottwald über, Kryon. Er formuliert eine klare, verständliche Warnung vor der Wesenheit Kryon. Er fügt auch ein Warnung vor Sananda und vor Melek Metatron hinzu.
Metatron Channeling - Warnung vor Kryon durch Alexander Gottwald von alex-energies.org

Metatron warnt vor Kryon

Ich habe mir die Warnung angehört, und gebe sie nun schriftlich wieder:
Die Wesenheiten Kryon geben sich als Engel aus. Dieses Gruppe von Astralwesen sind aber keinesfalls Engel, sondern niedere und austauschbare Wesen. Ihr Ziel ist es, suchenden Menschen, die gerade dabei sind, aufzuwachen, die dabei frei werdenden Energien zu rauben. Sie geben diese Energien in Kanäle, die den Aufstieg der Menschheit verhindern.

Viele Menschen glauben, was Institutionen empfehlen habe Qualität. So ist es auch mit der UNO. Wer sich ein wenig intensiv mit Politik beschäftigt erkennt jedoch, dass die UNO keineswegs so unproblematisch ist, wie man gewöhnlich annimmt.

Warum gibt also eine durch und durch korrupte Organisation vor, einen Engel zu unterstützen, der wiederum vorgibt den Aufstieg der Menschheit zu unterstützen. Die Menschen der UNO-Führung tun es, weil Kryon das gleiche ist, wie sie selbst. Weder wollen die Vereinigten Nationen die Nationen vereinigen, noch dient Kryon dem Aufstieg.

Kryon wurde zuerst auf Englisch gechannelt. Auf englisch heißt sein Name Cry on. Genau das ist gemeint. Und genau das wirkt auch. Weint weiter! So dreist ist die Verhöhnung der Menschheit, die in diesem Projekt liegt. Cry on. Das ist es, was diese Wesenheit im Auftag ihres Auftraggebers besorgt. Die Menschheit soll in ihrem Schmerz, ihrem Leid gefangen bleiben.

Die Menschen die gerade aufwachen, sollen weiter täumen. Sie sollen davon Träumen, dass der Aufstieg kommt, davon, dass sie auserwählte Lichtpioniere sind, davon, dass sie bereits in der fünften Dimension sind. Doch durch Träumen wird das verhindert, was wichtig ist. Nämlich die Beschäftigung mit uns selbst. 
Wir sollen uns mit uns konfrontieren, in den Spiegel schauen, die Chance nutzen, aufsteigen. Dieses Chance zum Aufstieg habe die, die wach sind. Nicht die, die träumen. Die Wesenheiten Kryon haben die Aufgabe, die Menschheit am Aufstieg zu hindern.

Kryon ist aber nicht der einzige Trojaner, der sich als etwas ausgibt, was er nicht ist. Jesus, sagt Metatron, ist nicht sehr glücklich über die Gruppenwesenheit Sananda. Sie behauptet ein aufgestiegener Jesus zu sein. Es gibt auch Astralgruppen, die sich Melek Metatron nennen. Diese Wesenheiten haben mit echter geistiger Führung nichts im Sinn.
Sie sollen unseren Aufstieg behindern und wenn möglich verhindern. Es ist wichtig, dass Menschen, die aufwachen wollen, das wissen.
Die Lokale Agenda 21 ist also der Plan einer von einer geistigen Wesenheit inspirierten Elite, die die Menschheit am spirituellen Aufstieg hindern will und die Bevölkerung komplett und weltweit kontrollieren möchte? Harter shit!